Dies ist das Archiv für 2000. Aktuelles Gästebuch mit Möglichkeit zum Eintrag
Ich werde auch Sammy genannt.Denn ich suche eine hübsche oder interessante Frau,den beides zusammen kann man ja wohl nicht bekommen.( oder ) Also eins würde mir aber auch reichen. Also nun zu mir ich bin Blond und blau augig, 184cm groß sitzte zur Zeit im Rollstuhl . Aber das sollte nicht seien was Dich abschreckt. Also bis dann Gruß und Kuß Dein baltiger Sammy!!! P.s.Ich hoffe Dich schon baldt in meinen Armen zu Halten.
Andre Wendt <Wendt39@web.de> aus Bremen - 20.12.2000 13:46:30 (MET)
Is ja geil, jetzt bin ich schon seit Jahren wech aus meiner Heimat "Lesum", und kann dennoch vom Bildschirm aus Zuhaus' sein!! Wer auch immer an dieser Seite gearbeitet hat, voll gut!! Macht weiter so! Ich schaue oefters hier 'mal 'rein. Also, nich' aufhoeren!! Sollte sich jemand von den "alten" Kumpels an mich erinnern (wehe nich...) dann schreibt ma'!! Don't forget the great times we had. We created memories...Haut 'rein!
Stefan "Muddl" Reinhold <reinholdfamily@netzero.net> aus San Diego, California - 16.12.2000 09:59:00 (MET)
Bin über den Eintrag des Wanderkönig (E1-Wanderung) hier gelandet und bin angenehm überrascht. Eine tolle Seite, besonders die Idee "Aktion Heimweh" ist grandios. Da bedauert man es richtig, nicht aus der Lesum-Gegend zu stammen! Weiter so. Gruß an den Wanderkönig und Einladung auf meine Seite www.Baseda-Maass.de Bin in 7-fähriger Etappenwanderung auf dem E1 durch Deutschland unterwegs gewesen und habe das Buch "E1-Das Buch zum Weg" geschrieben. Näheres über diesen heiteren Wanderbericht auf meiner Seite!
Karin Baseda-Maass <Baseda.Maass@t-online.de> aus Hamburg - 01.12.2000 11:34:39 (MET)
Ich habe 20 Jahre in Lesum gewohnt und bin dort zur Schule gegangen. Über euch habe ich wieder Kontakt zu früheren Klassenkameradinnen. Ich würde mich freuen, wenn sich auch noch andere bei mir melden würden.
Maria Klekottka <Maria.Klekottka@T-Online.de> aus Ritterhude - 09.11.2000 19:04:21 (MET)
Moin Moin Burgdam!! NorPole Stuff auf dieser Seite!
Stefan Claes <http://home.no.net/norpole/index.html> aus WeitImNorden - 25.10.2000 19:30:12 (MEST)
Hallo aus Lesum , wir haben kürzlich einen Förderverein für die Grundschule Am Mönchshof begründet und würden uns freuen ,wenn wir uns evtl. an diese Hompage anbinden könnten . Bitte nehmt doch einmal Kontakt mit mir auf ( 6368629 ). Danke und Gruß Th. Faiss
Thomas Faiss <thomas.faiss@freemail.de> aus Bremen-Lesum - 21.10.2000 20:11:02 (MEST)
Hallo aus Australien. Ich haette gerne von Bekannten gehoert, die sich an mich erinnern. Bin 1954 nach Australien ausgewandert, siehe Aktion Heimweh. Schule Ihlpohl und Handelsschule Vegesack 1951-53, Mitglied Schwimmverein Heidberg. Volkstanzgruppe mit Gottfried Torkel in Burgdamm. Herzliche Gruesse aus Forresters Beach 100 km noerdlich von Sydney - Erika
Erika Furchtmann geb. Hueneke <gwhef@ozemail.com.au> aus Forresters Beach - 18.10.2000 20:42:12 (MEST)
hello everyone, I am from Bremen, Germany and I now live in Florida. Email me sometime. HI HARTMUT UND BINA UND KENNY UND CHRISSI! ICH LIEBE DICH!
Janina Jünemann <bremen84@bellsouth.net> - 15.09.2000 17:51:26 (MEST)
Ein gelungener Internet-Auftritt. Wer auch mit einer eigenen Seite ins Internet möchte...KOSTENLOS...: http://power-topdesign.xynx.com
Matthias Brandt <power-topdesign@gmx.de> aus Bornheim - 19.08.2000 16:52:05 (MEST)
Hallo Lesum ist ja ganz krass aber nichts los :-))
Dennis <denniskul@web.de> aus Gröpelingen - 14.08.2000 10:29:54 (MEST)
Hallo Hartmut, wuensche Euch einen tollen Urlaub in Florida. Hab gerade deine Schwiegereltern beim Einkaufen getroffen.
Monika <jetdoc2@aol.com> - 09.08.2000 07:44:32 (MEST)
Hallo Lesumer wir sind hier bei meiner Schwaegerin zu besuch, wollten nur mal hallo sagen. Sabine, Hartmut,Kenneth und Christine
Hartmut Mueller <igel61@bellsouth.net> aus Pensacola,Florida USA - 03.08.2000 04:24:26 (MEST)
hallo, war 6(puh) jahre am mönchshof bei w.möller danach alle kontakte verloren.das ist schade! viele grüsse pitt
peter grosse <japgrosse@freenet.de> aus 26340 neuenburgerfeld - 31.07.2000 23:40:59 (MEST)
Hallo Leute, besucht mich doch mal


Dirk <Peische@t-online.de> aus - - 31.07.2000 16:58:28 (MEST)
Ach Leute, es war zu schoen ueber die alte Schule am Moenchshof zu lesen. Hab noch ein paar Lehrernamen, wenn ihr sucht. Ihr habt echt ne MEGA-gute Seite. Tschuessi
Brigitte Briscoe (Struessi) <mehltobriscoe@t-online.de> aus Bad Nauheim - 26.07.2000 00:33:26 (MEST)
Tolle Seite! Weiter so. Gruß an Ohmega + cassikov
Rudi Ratlos <henne1@gmx.net> aus Bremen-Lesum - 25.07.2000 21:15:22 (MEST)
ABC-MARKET
ABC-MARKET - 18.07.2000 22:18:06 (MEST)
Hallo Leute! Es ist soweit... Omega-Party ist online! Gehe zu: http://www.omega-party.de
Jean-Pierre Schober <webmaster@omega-party.de> aus Bremen - 18.07.2000 11:44:48 (MEST)
Wollt ihr eure eigene Homepage linken? Wollt ihr dicke Linkz zu noch dickeren Seiten? Wollt ihr in meinen Voicechat oder euch fette Graffitis anschauen oder eure eigenen Graffitis veröffentlichen? Dann kommt zu http://www.loco.cc.st!!!!! Hacking, XXX, Graffiti...
Loco aus Duisburg - 18.07.2000 03:38:18 (MEST)
Hi an alle Lesumer Jugendliche die sich diesen Eintrag durchlesen!Hoffe ihr meldet Euch ma bei mir wenn ihr mich kennt, oder kennenlernen wollt!CU H-nnes
Hannes Hegermann <h_hegermann@t-online.de> aus Bremen-Lesum - 02.07.2000 23:47:06 (MEST)
Moin Alle Zusammen!!! Bald Ist Es Soweit. Das OMEGA PARTY TEAM Geht Online. Da Werdet Ihr Lustige PHOTOS, Info´s Zu PARTYS Und Viele, Viele NEWS Zu Sehen Bekommen. Der Countdown Läuft Baby...., Unter: www.omega-party.de
Omega-Party-Team <axel@omega-party.de> aus Bremen - 26.06.2000 20:48:37 (MEST)
Grüße an alle von der Expo. Is echt sehen- und erlebenswert. Muß jeder mal hin!
Gottfried <antpoehler@lesum.de> aus z.Zt. Hannover - 26.06.2000 20:48:11 (MEST)
Ich grüße alle Lesumer, besonders alle aus meiner alten Schule dem SVL. Euer Roman
Roman <rektor-donz@gmx.de> aus Lesum natürlich - 24.06.2000 14:47:41 (MEST)
Habe Eure Seite über vegesack.de gefunden. Mensch Jungs, iss ja echt doll.
Bettina Sander aus Bremen - Aumund - 20.06.2000 22:06:40 (MEST)
Hallo SVL. Eure Seite ist nicht zu toppen. Macht weiter so. mich hat es zwar nicht aus Lesum verschlagen, habe aber immer gute Erinnerungen vom SVL behalten.
Deitmer, Ralf aus Bremen - 16.06.2000 19:15:09 (MEST)
Hallo ich finde eure Seite vom Umbau des Kreisels sehr gut . Schöhnen Gruß an alle Nachbarn. LOBO
Jorg Wolf <Lobo2001@freenet.de> aus Ihlpohl - 16.06.2000 01:12:11 (MEST)
Hallo Ihr armen daheimgebliebenen Lesumer. Heinrich und ich haben gerade eine Ortsbegehung in Salamanca bei 34 Grad im Schatten gemacht. Geile Stadt hier, eine Kirche neben der anderen. (Heinrich blueht richtig auf.) Die Atlantik-Biskaya-Kueste war einfach herrlich, viele Tornante am Wasser lang. Die Pyrinaen haben alles geboten: Schnee, Regen, Kaelte und viele, viele, viele, viele, viele, viele Kurven. Dafuer ging es heute in 1200 Meter Hoehe zwei Stunden nur geradeaus. Gru? an alle Heinrich und Bernd
weber (fat boy) <weber@lesum.de> aus Salamanca (Spain) - 14.06.2000 20:25:55 (MEST)
Viele nette Singles und Parties gibts auf www.herzi.com
herzilein <-> aus - - 12.06.2000 14:52:40 (MEST)
wohooo
fritzi <-> aus - - 12.06.2000 14:51:24 (MEST)
Hi,Sehr gute seite,sind frueher immer bei BOESCHEN in Burg Tanzen gegangen,(1952) SEE you guys in the fall Till Then
H.R Koenig <rudy@sprint.ca> aus White Rock B.C Canada - 09.06.2000 07:55:23 (MEST)
Grüße aus Buer ! Sportliche Anerkennung an die I.Fußballherren des TSV Lesum für den Sieg gegen den Bremer SV. (Doch Charakter bewiesen) Ach ja, schade Andy (Schlander) alles ist vorbei, .....!!! Tschüss Teimi
Dirk Teimel <dirk.teimel@vebaoel.de> aus Buer i.W. - 06.06.2000 10:56:22 (MEST)
http://www.whp-bremen.com
Mamba <bonlauch@gmx.de> aus Lesum - 03.06.2000 17:51:43 (MEST)
Tolle Seite, gefällt mir!
A.G. aus Bremen - 01.06.2000 10:19:29 (MEST)
Viele Grüße aus dem Taunus an alle Eingeborenen. ICH VERMISSE EUCH! Obwohl ich schon über ein Jahr nicht mehr in Lesum wohne, kann ich mich nicht überwinden, mein Nordbremer Kennzeichen aufzugeben. Umarmi an meine Ex-Familie, Ihr seid die größten Kohlpaten, die Schoop's je gesehen hat.
Andrea Lepperhoff <lepperhoff@aol.com> aus Bad Homburg vor der Höhe - 29.05.2000 17:56:12 (MEST)
Hi, ein toller service, die bilderwunsch-ecke, aber heimweh klingt so nach leiden... anyway, gruss an alle die mich noch kennen und viel spass mit der neuen kreuyung
Bernd Gitte <bernd@space95.net> aus Seychellen - 29.05.2000 12:24:55 (MEST)
Auch für Lesumer eine ansprechende Seite. Weiter so
A. Langhoff <Andreas.Langhoff@t-online.de> aus Lesum - 23.05.2000 20:40:09 (MEST)
viele gruesse an allen im raum lesum und marsseler feld und umzu.......ich bin seit 10 jahren in den staaten und vermisse deutschland sehr.aber wenn alles klappt dann bin ich im july da....bin im marssel aufgewachsen und wer sich an mich erinnert dann drop me a mail...viele gruesse von ohio
sabine cooper/juenemann <inasabina123@hotmail.com> aus usa..ohio - 22.05.2000 06:31:07 (MEST)
Nicht schlecht, eure Seiten ! Bin erst kürzlich über www.worldlive.de darauf gestossen. Weiter so und einen schönen Sommer an alle Bremen Norder ...!
Ben <Ben-Bremen@gmx.net> aus Bremen - 15.05.2000 21:43:49 (MEST)
Hallo Ihr Lesumer!Ich kenne Lesum zwar nicht,mag es aber trotzdem.Weil Mercedes da wohnt.Und bald komme ich euch auch mal besuchen.Und ihr könnt da nichts gegegen tun!Wartet nur ab.:-)Viele Grüße aus Eckernförde!!!
Sven <SNielsen10449572@aol.com> aus Eckernförde - 03.05.2000 20:25:54 (MEST)
AN: Bettina Gehle Halo Bettina, habe Deinen Eintrag jetzt gerade erst gelesen. Ist schon eine Zeit her....im Juli soll es ein Klassentreffen Eurer Klasse geben, wie es aussieht bist Du dann ja leider noch nicht wieder da. Trotzdem eine schöne Zeit Dir! Schöne Grüsse von Can Filip, der zur Zeit zur letzten Operation im Krankenhaus liegt.
Petra Sakrak <psakrak@gmx.net> aus Bremen - 17.04.2000 21:42:14 (MEST)
Kann leider nicht mit Euch Eier suchen weil ich noch ein paar Tage rumkure (übrigens das ist richtig geschrieben) Bis bald Fat boy.
Weber Bernd <at.gittas.de> aus Bad Wildungen - 17.04.2000 15:30:50 (MEST)
Hey Phil ich grüsse Dich. Ist ja 'ne ganz nette Seite hier! :) Mach's "jut" die berliner Göre
ink <4weezer@gmx.de> aus neuseddin - 16.04.2000 22:02:42 (MEST)
Hallo Ines weiss nicht ob du dich noch an mich erinnerst aber dein name kam mir sofort bekannt vor hast du nicht mal mit Gabi Grotheer zusammen gearbeitet? jedenfalls war ich mit Kirsten gut befreundet.wollte nur mal hallo sagen immer schoen wenn man bekannte namen liest viele gruesse aus USA
Anke <MizzJulia@aol.com> aus USA - 13.04.2000 20:11:58 (MEST)
Wieder einmal schöne Grüße aus Westfalen von Ines (geb.Hachmeister),Dirk & jetzt endlich auch "Liv" Teimel (9 Monate alt).Eure Homepage ist mittlerweile das NON PLUS ULTRA für mich geworden. Ich habe Sie auch schon den Machern unserer Page (Bueraner.de) empfohlen. Ich hoffe das Sie sich bei euch ein paar Inspirationen bezüglich einer gelungenen und optimal gestalteten Homepage holen werden. Wir freuen uns auf Ostern in Lesum und hoffen den ein oder anderen am Osterfeuer "im Pohl" zu sehen. Wir Grüßen alle Verwandten und Bekannten in Lesum und umzu.
Dirk Teimel <dirk.teimel@vebaoel.de> aus Gelsenkirchen-Buer - 13.04.2000 15:38:55 (MEST)
vielen Dank fuer die Informationen ueber die alte Heimat. Finde es ganz toll wie Ihr ueber den Kreisel berichtet. Fand gerade das Bild der Martini Kirche in der wir getraut worden sind. Macht weiter so.
Ocke Bartels <ocke@fiber-net.com> aus Spring Hill, FL. USA - 23.03.2000 04:17:19 (MET)
Ich versuche seit 2 Stunden die Schule Eggestetter Strasse zu finden aber ich stosse immer nur auf Blumenthal.de und ich hab kein Passwort! So`ne Scheisse
derlux <derlux@gmx.de> aus Grambke - 20.03.2000 18:45:06 (MET)
Guten Tag, heute ist Sonntag, 19.03.2000 Ich wollte mir eine Homepage unter www.Lesum zulegen, aber siehe da, besetzt. Ihr macht dem Namen "Lesum" alle Ehre. Eur Web-Seiten sind toll gestaltet. (ich bin Anfänger in Sachen Internet) Gruss , Hans Lesum (ich war schon mal in Bremen-Lesum)
Lesum <Hans.Lesum@t-online.de> aus 55413 Weiler - 19.03.2000 10:20:50 (MET)
Hallo von Heinrich.


Heinrich <HRFFischer@aol.com> aus Bremen - 18.03.2000 21:18:23 (MET)
Hallo mal wieder von Heinrich.Ich hab' meine Seiten mal wiedr 'upgedatet'. Schaut mal rein.>http://home.t-online.de/home/Heinrich.RF.Fischer
Heinrich <HRFFischer@aol.com> aus Bremen - 18.03.2000 20:06:03 (MET)
Hi,schick ist sie, Eure Seite.Verdient Ihr schon Geld beim Surfen? Wenn nicht, guckt mal hier: www.aufinsnetz.de/surfgeldViel Spaß
Der Geldsurfer - 16.03.2000 16:53:02 (MET)
Danke für den wein, den ich vor einiger Zeit von Euch bekommen habe, der war total lecker!!!Ausserdem möchte ich der Welt da draussen einfach nur sagen, dass JESUS Dich liebt und auch Deinetwegen gestorben ist. Mache Dir mal Gedanken über Dein Leben, bevor es zu spät ist.
Mamba aus Bremen - 14.03.2000 14:26:38 (MET)
tolle Seite - und endlich mal etwas aus meiner Heimat.Habe nach über 18 Jahren zum ersten mal soetwas wie Heimweh -Schulzeit und Sportzeit (TSV Lesum Damenfußball und Korball)liegen schon viele Jahre zurück (1971 - 1975??? ungefähr).Ich denke immer gerne an die Zeit zurück.
Erika <erikameyer@freenet.de> aus Bonn - 09.03.2000 16:05:50 (MET)
Hi there from Napier, New Zealand. This is a good site. I've been searching the web for anything to do with Bremen and Vegesak in particular, as I lived there as a child (1971 to 1976) and I was just curious to know what it was like now. It seems as though alot of good changes have taken place there despite the shipyard (Bremerhaven) closedown some years ago. But then that is a normal German trait aye...."SURVIVE & PROGRESS". Anyway, I am always interested in finding out more about Vegesak and I most certainly would love to chat with people from there. So, if your interested in chatting with me please feel free to e-mail me or ICQ me (6386530). Congratulations on a good site with good links. Enjoy.
Lucifa From New Zealand <saintlucifa@hotmail.com> - 29.02.2000 17:29:22 (MET)
Es ist immer wieder schön einige Blicke in den Bremer Norden zu werfen. Sei es in Lesum oder Vegesack.de. Grüße aus dem Leine-Bergland
J.Antpoehler <johannes.antpoehler@t-online.de> aus kreiensen - 14.02.2000 21:09:38 (MET)
Lesum ist wirklich klasse ! Für Infos dankt neumann_simon@yahoo.de !!
Simon N. <neumann_simon@yahoo.de> aus Osnabrück - 13.02.2000 11:20:33 (MET)
halloschreib mir mal ne mail!!
Claudia <clau1011@yahoo.com> aus Tokyo - 13.02.2000 08:43:34 (MET)
Moin!Die Seite "Aktion Heimweh" ist echt super!!! Ich war auch an der Schule am Mönchshof. Der Anblick erzeugt leider mehr Heimweh als vorher da war. Ist aber trotzdem gut!
Martin Simon <mail-martin@gmx.de> aus Erlangen - 04.02.2000 20:26:48 (MET)
"WIR WOLLN´ DEN IHLPOHLER KREISEL!" schöner Gruß aus Berlin. Basti
Basti <picknicker.basti@gmx.de> aus Berlin-ZEHLENDORF - 31.01.2000 20:42:32 (MET)
Hallo Leute,ich habe zum Weihnachtsfest meine Eltern in Lesumstotel besucht und mußte feststellen, daß am Ihlpoler Kreisel der Wahnsinn Triumphe feiert! Ihr wollt doch wohl nicht diesen verkehrspolitischen Schwachsinn so hinnehmen? Da wird wohl durch langjährige SPD/CDU-Klüngelei wieder einigen Baufirmen mit dem Arbeitsplatzsicherungsargument zu netten Einnahmen verholfen! Lesum.de find ich einfach gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEß, Michael aus Frankfurt am Main - 31.01.2000 11:16:09 (MET)
Hi Lesum!! Das war dann ja nichts gegen unsere BGZ. War uns aber eigentlich von Anfang an klar, dass ihr dem Fan-Support der Generation Picknicker Tribut zollen solltet. In zwei Jahren ist Alba Geschichte!!! Lang lebe die BG Zehlendorf! War aber ne super Choreografie, oder?
Johannes <picknicker.johannes@gmx.de> aus Berlin - 30.01.2000 12:59:30 (MET)
Hi, Lesumer!Habe mich jetzt umfassend über die Heimat unseres nächsten Gegners in der Basketballregionalliga informiert.Ist ne wirklich nette, heimatorientierte Seite und ich wünsche Euch schon jetzt gute Fahrt nach Berlin.Ist selbstverständlich, dass ihr mit einer Niederlage zurück fahrt vom Spitzenreiter.Ihlpohler Kreisel, sach ich ma.Sporliche Grüße von der Generation Picknicker
Chris <picknicker.chris@gmx.de> aus Berlin-Zehlendorf - 28.01.2000 00:37:32 (MET)
Hallo Lesumer!Wir haben euch gefunden!Euer TSV LESUM-Burgdamm spielt kommenden Samstag(29.1.) in unserer wunderschönen Hauptstadt-beim derzeitigen Tabellenführer der BB-Regionalliga der BG ZEHLENDORF!Da wollte die "GENERATION PICKNICKER" (Hauptstadt-Mob,TeBe- und BGZ-Fanclub usw.) doch schonmal ´ne gute Reise/ Fahrt wünschen. Ich meine die Punkte laßt ihr natürlich in Berlin! Vorbeikommen dürft ihr natürlich trotzdem. Sportlicher Gruss vom picknicker.basti
Basti <picknicker.basti@gmx.de> aus Berlin-ZEHLENDORF - 27.01.2000 20:55:13 (MET)
Hallo Börde-Schüler,die Börde regt einen doch wirklich an Poesie selbst zu schreiben.Na gut, eigendlich sind meine "Herbst Gedanken" aus anderem Grund entstanden.Schaut es Euch mal unter www.sieglin.de/arnean, ist echt lustig (Gruß an Herrn Papies :-).Euer Arne Sieglin
Arne Sieglin <arne@sieglin.de> aus Bremen-Lesum - 23.01.2000 19:00:52 (MET)
nette seite, ABER: durchgängig fettschrift ist wirklich nicht besonders augenfreundlich!!! die wolken sind auch irgendwie seltsam bis kitschig. sonst generell 'n bisschen wenig inhalt!!
Der Ästhet <egal@egal.de> aus Bremen-Burg - 20.01.2000 18:37:37 (MET)