Dies ist das Archiv für 2001. Aktuelles Gästebuch mit Möglichkeit zum Eintrag
ALLEN LESUMERN PLATJENWERBERN UND UMZU EINE TOLLES FRIEDVOLLES NEUES JAHR! BIN IN GEDANKEN OFT ZU HAUS!
Brigitte (Struessi) Briscoe <mehltobriscoe@t-online.de> aus Bad Nauheim - 31.12.2001 02:54:37 (MET)
Hallo Bernd.... Ich wollte Dir und allen Stahlwerkern und Bremern auf diesen Wege ein frohes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Genießt die ruhigen Feiertage... Viele Grüße aus dem Saarland.... Eric....
Eric Burghardt <info@cafeteria-theley> aus Theley - 20.12.2001 11:06:42 (MET)
Moderne Party und Tanzmusik Band. 2 Sängerinnen, 2 Musiker, 4 Stimmen. AKTUELLE CHARTS - PARTY HITS - FETZIGE OLDIES - Eigene Licht und Tonanlage. Elegante Garderobe. Tel.0421-371358 oder 0171-600 78 07 .
FIRST CLASS BAND BREMEN <first-class-band@gmx.de> aus Bremen - 20.12.2001 01:27:41 (MET)
He supi Hompage.Ich hab jetzt in Fernsehen gesehen was mit dir passiert is das tut ma leid aber du schaffst das schon wieda auf die Beine zu kommen. LG Sandy
Sandy <zuckerpuppe07@sms.at> aus Hartberg - 14.12.2001 13:10:13 (MET)
Hallo ihr armen daheimgebliebenen. Viele Gruesse von der sonnigen Insel im Atlantik. Uns geht es hier ganz ganz dreckeig ;-) weil: Wir haben es hier 23 Grad und strahlenden Sonnenschein. Das Badewasser ist hier im Meer sehr angenehm. Im Moment sind wir gerade mit einem Jeep unterweg (offen), die Hendsaermel sind hochgekrempelt und wir lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Genug der boesen Worte, und schoenen Gruss von Heineich und Bernd. :-)))
Weber Bernd aus Las Galletas/Tenerife - 10.12.2001 18:55:13 (MET)
Wohnte 15 Jahre in Schleswig-Holstein, und seit 11.2000 wieder in meine alte Heimat Bremen-Lesum zurückgekehrt. Meine Tochter habe ich auf meine alte Schule "Am Mönchshof" eingeschult. Suche auf diesem Wege alte Klassenkameraden von HvM, um ein erneutes Klassentreffen zu organisieren,das schon wieder 15 Jahre zurückliegt. Wir waren damals am 01.11.86 in der Waldgaststätte Brunnenhof. Hier einige Vornamen unserer alten Klasse 9A ...Wagia D, Martina K, Rosi H, Sonja St.,Heiko S. ,Thomas K. ,Angelika S. Doris., Heiko K., Gerd G. Uwe M., etc. Wenn Ihr Euch melden könntet das wäre vielleicht ein neues Klassentreffen wert.
Martina <anitram292@web.de> aus Bremen - 28.11.2001 00:11:09 (MET)
AB DEM 8.DEZEMBER 2001 WIRD ES DAS ERSTE FOREIGN SAND ALBUM GEBEN (DANCING AFTER MIDNIGHT) online bestellen bei www.foreignsand.de Foreign Sand ist 1996 als "klassische Schülerband" entstanden und hat sich über die Jahre zu einer engagierten, musikbegeisterten Gruppe zusammengefügt. Die 5 jungen Musiker begeistern durch ihre frische und aufgeschlossene art. Die Band charakterisiert sich selber als "rockige Boygroup". www.foreignsand.de
Foreign Sand <jens@foreignsand.de> aus Göttingen - 23.11.2001 00:50:37 (MET)
Moin,Moin möchte einfach mal Tach sagen, bin z.Zt. im "dunklen Bayern" ( Niederbayern) bei ner Umschulung.Freue mich immer wieder aus der Heimat zu hören bzw.lesen. Alle die mich kennen( auch die die mich nicht kennen ) schönen Tach noch. Tschüß Michael Zygrodnik alias ZIEGEL, ZECKE oder Michel aus St.Magnus
michael Zygrodnik <Zygrodnik@yahoo.de> aus Pocking/ Niederbayern - 08.11.2001 13:00:10 (MET)
Hey whats up everyone???? Viele Gruesse an alle in Marsseler feld und Osterholz Scharmbeck.Yup, bin immer noch in den Staaten,komme bald zu besuch.Wenn ihr wollt dann schreibt mir mal , Whoever remembers me...Tschau....
sabine cooper <inasabina123@hotmail.com> aus elyria, ohio - 07.11.2001 15:55:05 (MET)
Als ehemaliger Platjenwerber Einwohner wollte ich Euch alle hiermit aus dem fernen Nordenham grüßen !!! http://people.freenet.de/IP.Nordenham/index.html
ehemaliger Platjenwerber <IP.Nordenham@web.de> aus Nordenham - 26.10.2001 19:46:58 (MEST)
Schoenen Gruss aus Malle. Gutes Wetter hier. Sonne satt. Bis bald.
Herbert <herbert@juling.de> aus Malle - 07.10.2001 11:44:57 (MEST)
Hallo Leute Gruss an alle die mich noch kennen Meldet euch doch mal bei mir.
Randers Kärber <randerskaerber@web.de> aus Lesum - 29.09.2001 17:27:37 (MEST)
Hi Ihr in Lesum! Liebe Gruesse an die Platjenwerber! Uwe Renken ( hoffe hab den Namen richtig geschrieben ), hat mir von dieser Seite erzaehlt als ich noch in Deutschland war! Echt cool! Ciao Lena
Lena Janzen <gusmacker2241@aol.com> aus Michigan, Gwinn - 24.09.2001 21:03:34 (MEST)
Na wohnt ihr in diesem kaf ihr ossis
Micheal g. Jackson <jackson@aol.org> aus scheisshausen - 24.09.2001 16:00:55 (MEST)
hgallo was ist das denn eigentlich für ein gästebuch
Even Hunt <hunt@aol.com> aus kandahar - 24.09.2001 15:56:49 (MEST)
Liebe Lesum - MacherInnen, habe mir mal mit ein bisschen Zeit die Lesum Seite angesehen, herzlichen Glückwunsch dazu und Danke für den von Euch erstellten Service. Das LidiceHaus ist eine Einrichtung im Stadtteil Burglesum, viellicht wäre es schön, wenn Ihr das Haus mit aufnahmen könntet, z.b. bei Links. Unsere Adresse ist: www.LidiceHaus.de Genauso ist www.jugendinfo.de ein Jugendserver, der Nachrichten für Jugendliche und diejenigen, die mit Jugendlichen arbeiten, präsentiert, vielleicht könnt Ihr auch dahin einen Link legen. Herzlichen Dank Andrea Müller
andrea mueller <amueller@jugendinfo.de> aus bremen-st.magnus - 24.09.2001 13:41:00 (MEST)
Hallo,eine gute Seite und der Himmel wie Ihr?>>strahlend gooden Dag Willem*Moin moin*
Willem <willem1de@yahoo.com> aus Risum - 20.09.2001 09:39:49 (MEST)
Hallo an alle Lesumer und Marsseler, werde entlich mal wieder nach hause kommen. Komme am 7.October mit meinem Mann in Bremen an. Fall mich jemand treffen will, email mir.
Regina Taylor (Ahrens) aus Pensacola,Florida - 09.09.2001 04:15:32 (MEST)
Leider musste ich die - eigentlich nette - Möglichkeit, html einzubetten, abschalten!
Gottfried Antpöhler <antpoehler@lesum.de> aus Bremen - 08.09.2001 15:38:30 (MEST)
Hallo Ihr armen Daheimgebliebenen. Mensch geht das uns wieder Saudreckig ! Sind zur Zeit auf der European Bikeweek am Faaker See in Österreich. Haben schon einige saugeile Touren hinter uns, und noch viele vor uns. Gruß von Thomas, Bernd, Alex, Frank und Heinrich
Heinrich <Heinrich_Fischer@web.de> aus Faak am See - 05.09.2001 09:54:00 (MEST)
Hallo, auch ich möchte versuchen über diesen Weg Leute aus meiner Heimat zu treffen.Wenn also jemand in den Jahren 1978-1984 im Schulverbund war ,also im dem Jahrgang der Frau Großkopf, würde ich mich freuen etwas zu hören. Roland Schmitz-Justen
Roland Schmitz-Justen <Roland@rolandschmitz-justen.de> aus Hannover - 31.08.2001 19:14:32 (MEST)
Hallo.. Es ist schon erstaunlich was sich in den letzten Jahren so ergeben , und wo der Fortschritt uns hingefuehrt hat. However, LIEBE GRUESSE an alle!
Toddie <toddie4fun@aol.com> aus Los Angeles, California - 31.08.2001 05:25:33 (MEST)
Hallo an alle Lesumer/innen! Bin per Zufall auf dieser Seite gelandet, weil ich etwas über die 30-Jahrfeier des SVL erfahren wollte, bin dort bis zum Abi (´77) zur Schule gegangen. Bin echt baff, etwas über Lesum im Internet zu finden und werde bestimmt wieder reinschauen, vielen Dank für Eure Seite, gefällt mir wirklich sehr!! Gruß, Sabine.
Sabine Schweers <traumfaenger@surfeu.de> aus Bremen-Neustadt - 24.08.2001 02:09:05 (MEST)
Hallo, vielen Dank fuer die Moeglichkeit mich hier eintragen zu koennen. Besuchen Sie www.Reichtum.de.cx und WERDEN SIE WOHLHABEND, MACHEN SIE GELD BEIM LESEN! Yves Schliebener www.Reichtum.de.cx
schliebener <schliebener@hotmail.com> aus d - 10.08.2001 13:37:28 (MEST)
HALLO LIEBE BREMER-LESUMMER ICH BIN BALD WIEDER DAHEIM UM GENAU ZUSAGEN AM SONTAG DEN 12 AUG. ICH WUENSCHE ALLEN EINEN SCHOENEN SOMMER GEHABT ZU HABEN UND FUR DIE DIE IHN NOCH VORSICH HABEN NATUERLICH AUCH ALLES LIEBE.BY THE WAY BEI UNS IN BALTIMOE IST ES NOCH MEHR WIE 32c WIR SIND MIT 41C GEPLAGT FUER NEN BREMER NEN BISCHEL VIEL ABER WATT SOLLS... MAL SEHN VIELEICHT GIBT ES JA MAL WAS WAS MANN MIT EINEM VON EUCH LIEBEN LESUMMERN UNTERNEHEM KANN .LASST DOCH MAL NE E-POST RUEBER KOMMEN AN DIE DIE LUST HABEN MAL SPONTAN ZU SEIN.....
CLAUDIA <francellreed@aol.com> aus BALTIMORE MD ( USA) - 08.08.2001 22:59:48 (MEST)
Hallöchen... Einen Lieben Gruß nach Bremen... und ganz besonders an den Bernd... Der Bernd wird sich hoffentlich noch erinnern... wir waren Arbeitskollegen bevor er sich dann zur Ruhe gesetzt hat... und nu hat es mich in das Saarland verschlagen... Ich habe schon lange nicht mehr auf eure Seite geschaut... aber.. Hut ab... Ihr macht das prima... Also noch viel Spaß... und alles Gute Bernd... Grüße mal die Kollegen wenn Du noch einen siehst.. Eric
Eric <info@cafeteria-theley.de> aus Theley - 26.07.2001 17:51:36 (MEST)
Tolle Seite gut gemacht wünsche weiterhin viel Erfolg und Spass www.bremen-stadtteile.de
Frank <Webmaster@Bremen-Stadtteile.de> aus Bremen - 12.07.2001 08:19:14 (MEST)
Gruesse an alle armen Schweine die zu Hause frieren muessen und die Heizung anhaben, hier sind 32 Grad und ich fuehle mich Sauwohl.:-) :-) :-) :-) :-):-).
Bernd Weber <Weber@lesum.de> aus Tarifa/Suedspanien - 10.06.2001 20:18:03 (MEST)
Viele Gruesse aus Spanien von Bernd, Erik, Thomas, Michael Michaela und Heinrich. Uns geht das hier sehr sehr dreckig :-))) Heinrich
Heinrich Fischer aus Salamanca - 05.06.2001 20:46:36 (MEST)
Moinsen und frohe Pfingsten an alle Lesuma, nach einem Jahr in Gröpelingen weiß man was man an Lesum hat =). Mfg Andreas wWw.dOPEs.dE .::the faster site of life::.
dOPE <webmaster@dopes.de> aus LeSUM-CiTY - 03.06.2001 14:41:29 (MEST)
Viele Gruesse aus Michigan an alle die sich vielleicht noch an mich erinnern koennen, bin seit 1990 hier. Frueher Friedlander Str. und Kopenhagener str.
Saskia Riley (Kiki Eller) <TheRileys6@msn.com> aus Lansing Michigan - 01.06.2001 02:51:32 (MEST)
Hallo in Lesum und Umgebung, Frohe Pfingsten allerseits (gibt es in Australien leider nicht). Hier ist jetzt Winter und nur 20oC am Tage. Habe mich ueber Post von dort sehr gefreut. Bekam auf meine Anfrage letztes Jahr mehrere Meldungen. Vielen Dank. Es gruesst Erika
Erika Furchtmann (Hueneke) <gwhef@ozemail.com.au> aus Forresters Beach, Australien - 30.05.2001 13:10:24 (MEST)
Künstler Entertainment Prominente Stars Doppelgänger Musik Bands Fakir Comedy Striptease Clown Limbo Brasilshow Doubles Hypnoshow Musical Travestie Bauchredner Pantomime und viel mehr. Tel. 0421-376 11 40 www.bremen-kuenstler.de
BREMEN KÜNSTLER <bremen-kuenstler@gmx.de> aus Bremen - 28.05.2001 19:57:19 (MEST)
Künstler Entertainment Prominente Stars Doppelgänger Musik Bands Fakir Comedy Striptease Clown Limbo Brasilshow Doubles Hypnoshow Musical Travestie Bauchredner Pantomime und viel mehr. Tel. 0421-376 11 40 www.bremen-kuenstler.de
BREMEN KÜNSTLER <bremen-kuenstlerqgmx.de> aus Bremen - 28.05.2001 19:56:53 (MEST)
Hi Barbara, der Gruß an Heinrich ist o.k., aber wo bleibt Deine E-Mail-Adresse ? Gruß Biker Erik!
Zschernig <erik.zschernig@web.de> aus Delemnhiorst - 22.05.2001 20:00:35 (MEST)
hallo,is da jemand in lesum der vieleicht meine ururur-grossmutter kennt. Ihr name war Glissmann und sie hatten eine zigarren farbrick.Mein name is Carl Entelmann und war geboren in Lesum in 1929
Carl Entelmann <centelma@innet.com> aus Florida, USA - 06.05.2001 17:14:40 (MEST)
HALLO IHR LIEBEN SEIDIHR SCHON AUF DEM FRUESCHOPPEN? HEUTE IS DER 1. MAY AND DIE SEITE MUESSTE EIN NEUES BILD HABEN FUER DEN KALENDER. ICH HOFFE BALD MAL WIEDER WAS NEUES ZU SEHEN / LESEN . ALLES LIEBE UND FEIERT SCHOEN IN DEN MAY ..
CLAUDIA <francellreed@aol.com> aus BALTIMORE / USA - 01.05.2001 13:18:32 (MEST)
huhu grüss mir die Heimat.... immer wieder schön hier auf die Seite zu kommen... leider packt mich das Heimweh dann doch :-)) gibts noch leute die mich kennem: hab in lesum Damenfussball gespielt - anfang der 7oer jahre - bin anfang der 60er jahre am Mönchshof zur schule gegagen - dann später Mittelschule Hindenburgstraße/dann Umzug Vor dem Heisterbusch - Klassenlehrer/In Herr Scheffler? und frau Enßle... ach ja - Handball habe ich auch noch in Lesum gespielt.. - und Korbball - ach ja, fast vergessen. ist schon so langer her.. erika meyer vielleicht kennt mich noch jemand? na - wenn nicht - pech gehabt - trotzdem schöne grüsse
erika meyer <erikameyer-bonn@t-online.de> aus jetzt Bonn - 19.04.2001 15:39:46 (MEST)
HALLO IHR LIEBEN LESUMER.ICH WILL NUR SCHNELL ALLE GRUESSEN UND HOFFE ALLE HATTEN EIN SCHOENES OSTERFEST.
CLAUDIA <francellredd@aol.com> aus BALTIMORE MD - 18.04.2001 12:54:41 (MEST)
Neulich bat ich um Schuerer Sticktwist, falls jemand zufaellig noch was hat. Hab inzwischen meine e-mail adresse geaendert, und in Kuerze aendere ich sie wieder.Ich hoffe, dass jemand meine original e-mail liest und diese neue adresse.Liebe Gruesse an Lesum.
Susanne Noack-Eisen <Voruebergehend omasusan@ northnet.net> aus Oshkosh WI USA - 16.04.2001 03:38:29 (MEST)
Hallo an alle Lesumer. Mein Name ist Regina Taylor(Ahrens). Wohne seit 1989 in den USA und wuerde mich freuen etwas von der alten Heimat zu hoeren. Bin zu der Landskrona Schule und dan zur Helsinki Str. gegangen und zur Handels Schule in Lesum. Falls mich jemand nock kennt, schreib doch mal.. Regina
Regina <reginataylor61@yahoo.com> aus Pensacola,Florida USA - 16.04.2001 03:18:46 (MEST)
Hallo an alle Lesumer. Mein Name ist Regina Taylor(Ahrens). Wohne seit 1989 in den USA und wuerde mich freuen etwas von der alten Heimat zu hoeren. Bin zu der Landskrona Schule und dan zur Helsinki Str. gegangen und zur Handels Schule in Lesum. Falls mich jemand nock kennt, schreib doch mal.. Regina
Regina <reginataylor61@yahoo.com> aus Pensacola,Florida USA - 16.04.2001 03:16:44 (MEST)
Es ist schön auch mal etwas aus der eigenen Umgebung im Internet zu finden.Die Seite ist gut und es wäre schön, wenn noch öfter aktuelle Bilder aus Lesum hier abgebildet wären.Gruß an alle Lesumer und umzu.
Laura <Salatgurke@funonline.de> aus Lesum - 08.04.2001 14:32:15 (MEST)
Viele Grüße aus dem schönen Frankreich nach Lesum. Gruß an alle ....
Sico <Lebra@uni.de> aus Paris - 03.04.2001 19:02:37 (MEST)
Viele Grüsse vom Seemanns Chor Vegesack! Eure Seiten sind echt toll!!
Seemannschor -Vegesack <mail@seemannschor-vegesack.de> aus Vegesack - 01.04.2001 18:07:46 (MEST)
Mal wieder Grüße an uns allen Bekannten in Lesum. Natürlich besondere Grüße an unsere Familie,die "Hacki´s"(Hachmeister) Ostern sind wir wieder "vor Ort" und natürlich auch am Osterfeuer "im Pohl". Tschüss, die Teimi´s aus Buer i.W.
Ines, Dirk & Liv Teimel <dirk.teimel@vvg.vorp.de> aus Gelsenkirchen-Buer - 28.03.2001 13:37:36 (MEST)
...bin total begeistert, plötzlich meine alte Schule am Mönchshof vor mir zu haben. War von 1942-48 dort 'Gast'! Lehrerin: Die damals schon alt-ehrwürdige und weisshaarige Frau Gröhning. Rektor: Schnepel Wohnte auf dem Emmaberg. Oh, was waren das harte, aufregende und doch schöne Zeiten. Kann sich vielleicht noch jemand erinnern an diesen Jahrgang ?? Viele herzliche Grüsse an mein altes Lesum und an die tolle Crew, die diese überraschende Seite 'erfunden' hat ! Chr.B.
Christa Bohlmann (Schade) <kb.daensen@t-online.de> aus Buxtehude - 12.03.2001 12:41:40 (MET)
HALLO ICH BINS WIEDER,CLAUDIA AUS USA ICH WOLLTE NUR SCHNELL HALLO SCHREIBEN. ICH BIN GRADE BEI DER ARBEIT UND DACHTE NA KANST JA MAL SCHNELL REINSCHAUEN ZUHAUSE WAS SO NEUES GIB. IHR SEIT MEINE ANLAUFSTELLE WENN ICH WIEDER HEIMWEH HABE. ALSO HEUTE IST WIEDER EINER DIESER TAGE DESHALB SCHAUE ICH REIN . ICH ARBEITE BEI VISA UND HABE GRADE MIT EINER BREMERIN GESPROCHEN DEREN KARTE ICH SPERREN MUSSTE .DA BEKOMMT MAN SCHON DAS HEIMWEH. NAJA ICH WILL KEINE LANGE GESCHICHTEN SCHREIBEN NUR SCHNELL HALLO AN ALLE AUS BREMEN SCHREIBEN. ...CLAUDIA...
CLAUDIA <francellreed@aol.com> aus BALTIMORE MD (USA) - 09.03.2001 13:00:58 (MET)
Hallo liebe Lesumer.Bin in Marssel aufgewaches, und 1989 nach den USA ausgewandert. Lebe hier in Florida am Golf of Mexico. Es gefaellt mir sehr gut, vermisse allerdings die alte Heimat. Schreibt mir mal falls jemand mich noch kennt.Regina
Regina Tayler/Ahrens <flocky61@yahoo.com> aus Pensacola Florida - 06.03.2001 15:26:26 (MET)
Hallo Stickerinnen, die dies lesen. Ich sitze hier in Amerika mit meiner Stickerei, zu der mir je 2 Straenge (Lagen)von 2 Schuerer Sticktwist Farben fehlen, zu denen ich kein identisches DMC Garn finden kann. Hat jemand vielleicht noch die Schuerer Garne Nr.3134 gruen und Nr.2305 gold-brown an Hand und kann sie abgeben? Das Gruene ist kritisch, das goldbraune nicht so sehr.Die Schuerer Sticktwiste gibt es im Handel nicht mehr. Wenn ich mal mit was helfen kann, tue ich es gerne. Gruesse aus Oshkosh, Susanne
Susanne Eisen <seisen@vbe.com> aus Oshkosh Wisconsin USA - 05.03.2001 17:23:12 (MET)
NOPE NOPE NOPE NOPE
NOPE - 03.03.2001 16:48:18 (MET)
Hi Leute! Vom ABC die besten Grüsse sendet Fat boy
Weber Bernd <weber@lesum.de> aus Bremen - 02.03.2001 12:49:52 (MET)
I was in Lesum about three years ago with my daughter and son-in-law. Lesum is my hometown and it is wonderful to have a website to visit there. I have beeen in the USA for fifty years now and I do miss my beautiful Germany.
Inge Schumacher <dsdms55@aol.com> aus Dayton, Ohio - 25.02.2001 01:35:47 (MET)
HALLO IHR LIEBEN LESUMMER ICH BINS WIEDER DIE BLONDE CLAUDIA AUS AMMYLAND. ICH BIN GRADE MAL WIEDER IN EUHRER SEITE UND WOLLTE NUR SCHNELL ALLE LESUMMER GRUESSEN UND SAGEN DAS ICH IMMERNOCH AN HEIMWEH LEIDE.ABER DA ES EUCH GIBT WO ICH AB UND ZU WAS LOS WERDE IST ALLES HALB SO SCHLIMM . PIP PIP PIP ICH HABE MEIN LESUM MIT ALLEN DRUM UND DRANN LIEB.
CLAUDIA <francellreed@aol.com> aus BALTIMORE MD,USA - 24.02.2001 13:20:41 (MET)
... Dein Sonnenstrahl ... ... Ein Baum streckt sich der Sonne entgegen ... ... Die Erde bedeckt sich den Kern zu pflegen ... ... ... Ich folge den Strahl ... ... und finde ... Zaertlichkeiten ... Schmerzen ... Liebe ... ... ... All das was ich im Alltag nicht sah ... ... zeigt mir Dein Sonnenstrahl ... ... ... Lorbass ... ... wie es mir im leben so gegangen ist ... http://www.geocities.com/lorbass_mpls
Lorbass aus Ostpreussen <Lorbass_mpls@yahoo.com> - 23.02.2001 18:56:27 (MET)
MOIN LIEBE LESUMMER. CLAUDIA DIE BLONDE IN DER USA IS MAL WIEDER IN DER HOMEPAGE UND ES FREUT MICH MEIN ELTERNHAUS IN DER AKTION HEIMWEH ZU SEHEN . VALERY HAT SICH SEHR GEFREUD UND MEINE FREUNDIN AUS DEN NIEDERLANDEN KANN SICH VORSTELLEN WO ICH AUFGEWACHSEN BIN. DANKE NOCH MAL LIEBES TEAM DER LESUMER SEITE UND ALLES LIEBE AN ALLE LESUMER. ICH WUENSCHE EUCH BALD BESSERES WETTER. WENN IHR MAL SCHREIBEN WOLLT SEID IHR HERZLICHST EINGELADEN,VALERY FREUD SICH UEBER JEDE DEUTSCHE POST/E-POST. PIP PIP PIP WIR HABEN UNSER BREMEN-LESUM LIEB UND ALLE DIE DAS GLUECK HABEN JETZT DORT ZU SEIN.CLAUDIA
CLAUDIA <francellreed@aol.com> aus BALTIMORE ,MD USA - 14.02.2001 18:20:34 (MET)
Ich besuche immer mal wieder die Lesum-Hompage, weil es sich um meinen Lieblingsstadtteil in Bremen handelt. Alt-Lesum verzaubert mich stets auf's Neue und ich beabsichtige ernsthaft, mich dort einmal niederzulassen. Ich habe zahlreiche Freunde in Lesum, lernte dort das Fußball- spielen, arbeitete einige Jahre bei Jöntzen und ... Im vergangenen Jahr bin ich sogar Mitglied des Heimatvereines ge- worden. Knoops Park und den "Sommer in Lesmona" besuche ich regelmäßig. Hans-Wilhelm Stehnken, 27432 Bremervörde
Hans-Wilhelm Stehnken <stehnken@stelljes.de> aus Bremervörde - 13.02.2001 09:00:54 (MET)
Gruss aus Trier in Bremen's Norden! Ihr macht echt Heimweh ! Moenchshof 75-79.Wer war dabei ?
Diethelm Futh <diethelmfuth@hotmail.com> aus Trier - 11.02.2001 02:23:54 (MET)
Ich fände außerdem eine kleine Seiteninterne Suchmaschine nicht übel!!
Janis <woderkruepp15@web.de> aus Bremen - St.Magnus - 31.01.2001 13:43:15 (MET)
Könnt ihr vieleicht auch ein Bild vom allseits bekannten -Baron Ludwig von Knoop- auf eure Seite stellen?? Ich brauche eins und weiß nicht woher ich es nehmen soll!!!
Janis <wonderkruepp15@web.de> aus Bremen - St.Magnus - 31.01.2001 13:40:49 (MET)
HALLO IRH LIEBEN LESUMMER! ICH BIN SO FROH MAL WAS NEUES VON ZUHAUSE ZU ERFAHREN WAS IST DENN ALLES SO LOS? ICH BIN SOWEIT WECK UND BIN GANZ EINSAM IN DER USA.ICH VERMISSE MEIN ZUHAUSE,DAS GUTE ESSEN,UND DAS LESUMMER LEBEN,FREUNDE. WENN JEMAND UNS SHREIBEN MOECHTE SEID IHR ALLE WILKOMMEN.
CLAUDIA DIE BLONDE IN DER USA <FRANCELLREED@AOL.COM> aus BALTIMORE MD USA - 30.01.2001 02:40:36 (MET)
Hallo eure seite ist sehr gut allerdings könntet ihr auch ein verzeichnis für Private seiten von Lesumern einbauen
Frank Dierks <frankdierks@t-online.de> aus Bremen - 27.01.2001 02:29:41 (MET)
Muss mich mal wieder neu verewigen. Ich gruesse Marssel aus Texas. Tah-Tah
Anke <MizzJulia@aol.com> aus USA - 26.01.2001 21:05:11 (MET)
an heinrich!! Moin Heinrich, nicht vergessen: 27.01.01 Kohlfahrt, Treffen um 15.30 Uhr bei Ben. Wir sehn uns... Bis dann Grüße Barbara
barbara aus bremen - 07.01.2001 20:40:50 (MET)
Hallo, bis 1985 habe ich in Lesum, Louis-Seegelken-Straße 80 gewohnt. Von 1970 bis 1974 bin ich zur Schule Am Mönchshof gegangen (Klassen 1-4c), danach auf den Schulverbund Lesum (Englisch E-Kurs bei Frau Meyer). 1983 habe ich dann ABI am Schulzentrum Bördestraße gemacht. Da auch meine Mutter umgezogen ist (immerhin bis ins ferne Platjenwerbe), erfahre ich leider nichts von Klassentreffen etc. Falls es sowas gibt würde ich mich über eine Nachricht freuen. Auch Meldungen von ehemaligen Mitschülern/-innen wären toll, dann könnten wir ja mal ein Treffen organisieren! Henning Schmidt, Tel.: 0551/300654, Göttingen
Henning Schmidt <schmidt.henning@goldmail.de> aus Goettingen - 20.12.2000 21:56:55 (MET)