Dies ist das Archiv für 2003. Aktuelles Gästebuch mit Möglichkeit zum Eintrag
I am trying to find out some information on Ludwig Iden born September 27, 1914. He died December 20, 1998. He was married to Margaret Steil at one time. If anyone can help me with some information it would be deeply appreciated. Thank You, Pam
Pam <loonloon5500@yahoo.com> aus Maryland United Staes of America - 30.12.2003 21:11:45 (CET)
Vom anderen Ende der Welt nachtraeglich die besten Weihnachtsgruesse und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle daheimgebliebenen wuenscht Bernd. Hier ist jeden Tag geiles Wetter und wir waren schon mehrmals baden. Das Wetter wird immer besser, weil es jeden Tag mehr Sommer wird. Mir graut jetzt schon davor, nach Hause zu kommen.
Weber, Bernd <weber@lesum.de> aus Hobart / Tasmanien - 26.12.2003 02:34:04 (CET)
Hallo an alle Bremer Mütter =) Wir sind eine Mailingliste für "alt" und "neu" Bremer Mütter =) Wenn Du neu in Bremen bist und dir auch manchmal vor langerweile die decke auf den Kopf fällt oder aber du schon eine "alt eingesessene" Bremer Mutti bist und lust hast den neuen Bremer Mamis mit rat und tips zurseite zu stehen und spass an netten emails und vielleicht auch Treffen hast, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei =) wir sind noch am aufbau und würden uns über Bremer Muttis sehr freuen die an regen email austausch interessiert sind =) http://de.groups.yahoo.com/group/Neu_Alt_Bremer/
NeuAltBremer <SinaRamos@gmx.net> aus Bremen - 05.12.2003 13:07:01 (CET)
also erstmal ein lob an die HP.hier sehr gut gelungen...so dann als nächstes möchte ich mich bedanken bei der familie Niebank vom lesumer hof was mir sehr gut gefallen hat in den 2 tagen als ich dort war... und werde bestimmt wieder kommen...und als letztes bedanke ich mich noch bei meinem schatz die all das ermöglicht hat...danke dir für alles und wir sehen uns wieder...liebe grüße aus ac Michael
Michael M. <ein_romantiker_auf_touren@t-online.de> aus ac - 04.12.2003 00:20:43 (CET)
Es geht um das Heidberg Bad. Stimmt es, dass das Heidberg Bad eine Stiftung der Lahusen´s ist und nur dann geschlossen werden kann, wenn ein vollständiger Rückbau erfolgt. Wo ist der Stiftungsvertrag wenn es einen gibt
R. Schmiedeskamp <r.Schmiedeskamp@nord-com.net> aus Bremen - 13.11.2003 16:29:41 (CET)
Greez an alle Lesumer/innen!
Olli <FaltdachCorsa@aol.com> aus Maxdorf - 12.11.2003 11:36:16 (CET)
Ich suche meine Forfahren Namens Wordelmann. Sind jemand mit Forbindungen noch da?
R Dennis Kisling <dkisling@msn.com> aus Somerset,WI USA - 08.11.2003 18:56:48 (CET)
Hi, immer wieder eine freude diese website des kleinen heimatdorfes, jungs - weiter so. Kleine anregung, wie ware es mit ner spendenecke fuer ne webcam, kontonummer oder so ..... und die sparkasse sponsort den internetanschluss.
bernd gitte aus Auckland, NewZealand - 24.10.2003 11:19:08 (CEST)
Hallo an Alle! Gefällt mir gut die HP! Tja, Lesum ist einfach schön! Wer hat alte Fotos von der Oberreihe!!???
Sas <menzinihb@t-online.de> - 15.09.2003 22:20:00 (CEST)
Hallo, finde die Straßenbezeichnung "Am Neulesumer Weg" nicht; wurde möglicherweise umbenannt. Würde mich freuen, wenn mir jemand den neuen Straßennamen mitteilt. Danke und viele Grüße nach Lesum!
Hubert Aigner <Knorfl@gmx.de> aus Passau - 12.09.2003 10:01:45 (CEST)
Danke schoen fuer die tolle home-page . Als Enkel von "Frau Aring, die in der Oberreihe frische Milch und Gemuese verkaufte" , freut es mich , ein wenig Infos ueber Lesum zu bekommen.
Hans Aring <hans-aring@gmx.de> aus Essen / NRW - 06.09.2003 21:03:16 (CEST)
Eine SUPERSEITE, audie auch ich als Lesumer immer wieder gern schaue. Insbesondere "Heimweh" hat es mir angetan. Weiter so!!! Würde gern noch mehr aus der Historie erfahren, woher kommt der Name, Hintergrundinformationen über unsere "Lesum", Quellflüsse, Länge und so weiter, damit ich entsprechende Informationen auch weitergeben kann. Munter bleiben!!! Lieben Gruss Andreas
Schwermer <SchwermerFeuerwerke@gmx.de> aus Lesum - 31.08.2003 18:34:26 (CEST)
Ein Hallo an die alte Heimat aus Oldenburg. Ich bin nur noch zeitweise in Lesum.....:-)) Ich werde mich wieder melden. (Die Seite ist echt gelungen) Bis demnächst....Didi
Dietrich Schroeter <dmschroeter@t-online.de> aus Oldenburg - 03.07.2003 14:59:13 (CEST)
Hallo, moin,moin, ich bin in Lesum von der ersten Klasse an zur Schule gegangen (Erst Mönchshof, dann Gymnasium) . Ich finde Eure HP ganz fantastisch (es kommen so langsam die Erinnerungen...)und deshalb glaube ich, daß folgende Frage bei Euch an der richtigen Adresse ist: im Rahmen der Sanierung (?) desolater finanzieller Zustände will Bremen ja nun auch das Heidbergbad schließen. Ist es nun tatsächlich so, daß es nicht mehr ausreichend frequentiert wird, oder ist das auch wieder eine dieser sinnlosen Rundumschläge auf Kosten der Bürger? Vielleicht kann ja der eine oder andere dazu Stellung nehmen, damit man vielleicht gemeinsam überlegen kann,wie bei Bedarf ein eventueller Protest aussehen könnte... In der Hoffnung auf Reaktionen, Sabine Jüdes (geb. Moser)
Sabine Jüdes <disaj@aol.com> aus Sandhatten - 01.07.2003 19:07:51 (CEST)
Hallo liebe Freunde, Nun haben wir nur noch 14 Tage hier in Spanien. Wie immer geht es uns hier furchtbar dreckig. Aber bei dem Gedanken wieder nach Hause zu muessen gehts uns noch viel schlechter. Dann schon lieber hier jeden Tag tausend Kurven fahren, uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und leckere spanische Gerichte in selbigen hinein tun. Ihr merkt schon, uns geht es ganz ganz schlecht. Wir brauchen seelischen Beistand, desshalb werden wir morgen wieder ein Kirchlein oder eine Kathedrale aufsuchen. Fuer ein Wort des Bedauern sind wir immer aufnahmebereit. Heinrich & Bernd
Heinrich & Bernd <weber@lesum.de> aus Tremp ESP/Aragon - 21.06.2003 20:14:56 (CEST)
Hallo liebe Lesumer, ich suche einen ehemaligen Schulkollegen mit dem ich auf dem SVL war. Er heisst Oliver Nolte ( vorsichtig, es gab davon 2 in Lesum )er müßte Jahrgang 1968 sein und wohnte in der Bördestr. Seine Eltern waren beide Lehrer. Wäre nett, wenn mir jemand mal eine e-mail adresse, oder Anschrift besorgen könnte. Bitte mail an mich. Grüße an alle Lesumer aus Welchweiler ( Rheinland-Pfalz )
Stephan Wulff <Stesida@t-online.de> aus Welchweiler - 13.06.2003 10:55:33 (CEST)
Hallo Lesumer! Seid gegrüßt. Ich möchte auf diesen Weg die Chance nutzen und fragen ob jemand etwas bebaubaren Grund& Boden, so ca. 500-600qm in Burglesum veräußern möchte? Schickt mir ´ne nette eMail. Ganz besondere Grüße an alle die mich kennen!
Heiko Junge <mailto:Commander%20Karlo@AOL.com> aus Lesum-Burgdamm - 09.06.2003 15:21:50 (CEST)
Nette und informative Seiten ! Ich bin alter Lesumer (geb. 1943), habe meine Kinderjahre am Admiral Brommy Weg und in Knoops Parks (damals herrlich verwildert !) verbracht.
Dr. Carl Heinrich A. Schmutzler <chafs@aol.com> aus Philadelphia PA, USA - 05.06.2003 04:15:25 (CEST)
Guten Tag, ich bin rein zufällig auf Eure Seite getroffen. Sehr informativ und und mühevoll gestaltet. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen. Beste Grüße aus Berlin. Micha Servicemitarbeiter der Agentur Jänsch www.ferienunterkunft4you.de
Micha <Micha@Ferienunterkunft4you.de> aus Berlin - 08.05.2003 10:13:09 (CEST)
Hallo Lesumer!!! Bin auf der Suche nach dem Ursprung meines Familiennamens auf eure sehr schöne Seite geraten! Das es einen Ort und einen Fluss Lesum gibt wusste ich schon. Ich würde gerne wissen ob es bei euch noch Leute mit diesem Nachnamen gibt. Viele Grüsse Sascha Lesum
Sascha Lesum <sash33@gmx.de> aus St. Katharinen - 29.04.2003 13:34:13 (CEST)
Halli Hallo,ihr lieben Leute, ich bin auf der Suche nach einer Brieffreundin, deren email Adresse nicht mehr stimmt und der ich aufgrunddessen, dass ich bis heute noch keinen Internetzugang hatte, lange nicht schreiben konnte. Kennt jemand unter Euch eine Molly Ryks aus Minnesota. Was für eine Frage, hmmm ! Aber vielleicht noch ein paar Details: sie studierte am Concordia College in Moorhead und hat eine Freundin, namens Cassie. Außerdem haben sie soweit ich weiß eine Farm und sie hat- soweit ich weiß noch 3 Geschwister... Glaub zwar nicht, dass das reicht, aber wer nur eine Vermutung hat, schreibt mir doch bitte !!!!!
Anne Greisel <anne.greisel@web.de> aus Ulm - 22.04.2003 20:29:22 (CEST)
Hallihallo liebe LeserInnen, bin heute zum ersten Mal auf Eure Seite gestoßen und muss sagen, dass sie sehr gut gegliedert und übersichtlich aufgebaut ist und eine MEEEEEENGE Infos liefert. DANKE dafür! Übrigens, das Layout finde ich auch sehr ansprechend! liebe Grüße jutta PS Suche Spielegruppe in Lesum und umzu, näheres im Schwarzen Brett.
jutta zimmermann aus lesum - 04.04.2003 12:25:05 (CEST)
Am 23.5.2001 schrieb ich an"Stickerinnen" im Gaestebuch. Ich suche naemlich nach 2 Farben Sticktwist, die es im Handel schon ewig nicht mehr gibt. Meine e-mail Adresse hat sich seitdem geaendert Ich fing eine Stickerei an und kann nicht weiter. Hat jemand noch irgendwo 2 Lagen Schuerer gruen Nr.3134 und goldbraun Nr.2305 rumliegen und koennte sie mir opfern? Das Gruen kann ich in anderen Marken nicht finden, fuers Goldbraun hab ich was, was man so geht. Ich waere fuer jegliche Hilfe sehr dankbar. Gruss aus Amerika, Susanne
Dudanne Noack-Eisen <omaeisen@earthlink.net> aus San Francisco ,Californien - 22.03.2003 21:01:39 (CET)
Moin ihr 4, besten Dank für den Linkeintrag von Olli, ich bin der der die Seiten bei Olli macht, auch nur so zum Spass an Freud. Ich bin Formentera Freak und wäre für eine Verlinkung der Accion Francisco e.V. auf euren Seiten dankbar. mfG Jochen www.joachimbaier.de
Joachim Baier <info@joachimbaier.de> aus Schwanewede - 08.03.2003 11:02:33 (MET)
Wir wohnen nun schon 4 Wochen in Lesum. Einfach super hier, fühlen uns sehr wohl. Lesum ist spitze. Auch gute Nachbarschaft.
Familie Siemering <mailto:Detlef.%20Siemering@Bruderhilfe.de> aus Lesum - 26.02.2003 21:04:44 (MET)
Ich wollte nur mal sagen ,dass Lesum die schönste Stadt überhaupt ist !!!! Auch wenn man hier nicht viel machen kann.Ich wohne hier gerne !!
Christin <MissRubio@web.de> aus Lesum - 25.02.2003 20:20:28 (MET)
HALLO IHR LIEBEN ! ICH HABE HEUTE MAL WIEDER BEI EUCH REIN GESCHAUT UND BIN GANZ TRAURICH GEWORDEN DENN DAS SCHEISS HEIMWEH IST SO SCHLIMM. MEIN MAN IST NOCH NICHT MAL DA UM MICH AUFZUMUNTERN. LEIDER IST ER EINBERUFEN WORDEN,UM IN IRAQ ZU KAEMPFEN.DIE USA RUFT UND MAN MUSS GEHEN.LEIDER IST DAS SO UND ICH SCHON FUER 2 MONATE ALLEINE UND MUSS NOCH 10 MONANTE AUF IHN WARTEN.UND DANN NOCH DAS HEIMWHE NACH HAUSE.WENN MAL EINER VON EUCH SCHREIBEN WILL,HEY GO FOR IT. ICH GRUESSE ALLE AUS DEM VERSCHNEITEM BALTIMORE.
CLAUDIA <mailto:francellreed@aol.com%20or%20bremenmoinmoin@yahoo.com> aus BALTIMORE,MD/USA - 13.02.2003 22:46:17 (MET)
Hello, I am Sanjir from India. I am Nevada at Uinversity of Las Vegas where I am study physics with my friend Manish Jain. We go to night clubs and afterwards surf Internet. We enjoy your website much. Thank you.
Sanjir Mahit <sanjirm@unlv.edu> aus Las Vegas Nevada USA - 09.02.2003 05:49:25 (MET)
hallo, ich lese Eure Seite regelmäßig und bin ganz begeistert
Anke Hincke <ankehincke@web.de> aus Bremen-Lesum - 31.01.2003 10:01:10 (MET)
Wollte nur mal allen mitteilen,die das nicht wissen wollen, wie dreckig es mir geht.Hier ist den ganzen Tag Sonne + zur Zeit sind es 28 Grad Celsius, so jetzt muss ich wider auf meine Liege Gruss Bernd
weber bernd <weber@lesum.de> aus tenerife - 27.01.2003 11:47:50 (MET)
Alles Gute für 2003 ! Dipl.-Ing. Werner Kahlki, Architekt aus Hagen / Westfalen, Bauleitung, Wertermittlung von Immobilien, Sachverständiger und Gutachter für Bauschäden, Schallschutz, Wärmeschutz, Statik und Baustatik, web: www.kahlki.de
Werner Kahlki <werner@kahlki.de> aus 58093 Hagen-Holthausen - 26.01.2003 00:07:40 (MET)
LESUM IS HAMMA!!!! Lesum 4ever....
Pizarro <maleika_14@ewetel.net> aus Peru - 22.01.2003 19:54:55 (MET)
Hey I really like your site. I have found some of the information here helpfull. Thanks :) Joe D. .
Joe <j_dirt@hotmail.com> aus Memphis - 22.01.2003 03:52:16 (MET)