Dies ist das Archiv für 2004. Aktuelles Gästebuch mit Möglichkeit zum Eintrag
Hallo,Ihr lieben Bremer,wie schön,daß es in Bremen einen so schönen Womo-Stellplatz gibt.Wir beglückwünschen Euch recht herzlich dazu. Mit freundlichen Grüßen Herbert Franz u. Frau
Herbert Franz <franz@freenet.de> aus 65366 Geisenheim a.Rhein - 19.01.2005 20:14:44 (CET)
Wer gibt mir Tipps, meine HP interessanter zu gestalten? www.pc.online.ch.vu
hpd - 16.12.2004 12:29:13 (CET)
ich grüße lisa s. und die 7k an der helsin. schule auser ein paar gewisse leute.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natalie <mani-kora.rolf@web.de> aus bremen marssel - 15.12.2004 20:50:15 (CET)
Hallo an alle! Top Seite hier! gefällt mir gut, macht weiter so. PS: check it out: www.bodensee-wg.de
Adrian <webmaster@bodensee-wg.de> aus Bodensee - 11.12.2004 23:09:20 (CET)
hallo ihr lieben. wollt mir nur mal auf der seite angucken welch schönes städtchen meinen nachnamen trägt :) fein fein... alles liebe katrin lesum
K.Lesum <daeumli@gmx.de> aus troisdorf - 02.12.2004 13:24:23 (CET)
Super Seite!
Huber <info@sonniges-teneriffa.de> aus Poris de Abona - 30.11.2004 13:21:47 (CET)
Hallo Ihr frierenden Daheimgebliebenen. Jetzt zahlen wir es Bernd heim, der auch immer so fiese Einträge ins Gästebuch schreibt, wenn er wieder mal auf Teneriffa oder in Italien ist. Sehr schön hier, und vor allen Dingen warm. Gruß von Sebastian, Christina, Marie und Herbert
die JULINGs aus Kreta - 12.10.2004 17:39:38 (CEST)
HI IHR LIEBEN. ICH BIN WIEDER EINMAL AUF EURER SEITE UND KANN BERICHTEN DAS MEIN MAN NACH LANGER ZEIT ( 14 1/2 MONATEN )WIEDER AUS IRAQ NACH HAUSE KAM.ICH HATTE SCHON LANGE NICHT MEHR BEI EUCH REIN GESCHAUT WEIL MICH DAS HEIMWEH SO TRAURICH MACHT ABER DA MEIN SCHATZI WIEDER DA IST KANN ER MICH JAN JETZT WIEDER AUFMUNTERN. ICH WILL NOCH KURZ ALLE SOLDATEN DIE IN IRAQ ORDER IN AFGANISTAN SIND GRUESSEN DENN AUCH WENN ICH NICHT AN KRIEG GLAUBE DENKE ICH DAS SIE MEHR UNDERSTUEZUNG BRAUCHEN KOENNTEN.KEINER IST DEN ICH KENNE DORT FREIWILLIG HIN ALLE EIGEZOGEN.SO WIE MEIN MAN JAMES.ICH BETE FUER ALLE FAMILIEN WO DIE SOLDATEN NICHT NACH HAUSE GEKOMMEN SIND.WIR HATTEN JAN AUCH BEINAHEN JAMES VERLOHREN ABER ER HAT GOTT SEI DANK EINEN SCHUTZ ENGEL. ALLES LIEBE VON DEN REEDS AN ALLE DIE SICH ANGESPROCHEN FUEHLEN.
Claudia <francellreed@aol.com> aus Owings Mills /Baltimore MD / USA - 02.10.2004 09:40:47 (CEST)
Hallo, ich kann nur sagen, seid vorsichtig bei Heizungsbauern, die schon mal Pleite gemacht haben und weiterhin tätig sind! Immer aufpassen!
Horst Günther <guenther334@web.de> aus Bremen - 14.09.2004 16:50:52 (CEST)
Wir finden Ihre Website sehr ansprechend und wünschen viel Erfolg. Zu dem möchten wir Sie und Ihre Gäste gerne zu einem Besuch auf unserer Site einladen. http://www.teneriffaplus.de
Brigitte Nadolny <info@teneriffaplus.de> aus 59067 Hamm - 06.09.2004 16:08:05 (CEST)
Schöne Seite! da werden Erinnerungen wach ... auch wenn sie gar nicht so lange schlafen mussten :o) Hatte eine tolle Kindheit hier, weil ich tolle Freunde mit tollen Familien hatte. Leider weiß man sowas immer erst spät zu schätzen ... Danke für tolle Spiele, schöne Tage und viele spaßige Übernachtungen. Danke vor allem an Anna, Juli und Claudi + deren Familien, bei denen ich oft übernachten durfte. Nicht zuletzt wegen euch bin ich fast an meinem Ziel angekommen und so geworden, wie ich bin :o)
phine <jeremiade@gmx.de> aus Mainz - 21.08.2004 11:01:02 (CEST)
GEGEN NAZIS!!! GEGEN DEN BANDLEADER VON ENDLÖSER (http://www.endloeser.de): Andreas Lohei, Borgfelder-Landstrasse 1A, 28357 Bremen
Rot <info@antifa.de> - 10.08.2004 12:08:39 (CEST)
Ich habe Euch durch Google gefunden und danke für den interessanten Einblick.Gruß teneriffa4you. http://www.teneriffa4you.de
Teneriffa4you <billig@reise-angebote-teneriffa.de> - 08.08.2004 15:07:09 (CEST)
Der Name America stammt von dem deutschen Buchdrucker Martin Waldseemüller. Er laß die Geschichte des Amerigo Vespucci - ein Bankangestellter, der sich mit Kapitän Alonso de Hojeda auf die Spuren des Admirals Columbus begab. Der Buchdrucker war von dieser Geschichte so angetan, dass er den neuen Kontinent nach Amerigo Vespucci benannte - "America". Bis heute...
Limited <cusco.lama@gmx.de> aus Teningen - 02.08.2004 13:54:31 (CEST)
Bin in Bremen geboren und zur Schule gegangen, Bin nach USA ausgewandert im Jahre 1954 und war niewieder zuruerck . Die Bilder von Lesum bringen immer die jugenzeit heraus. My E-Mail is hmrl775@peoplepc.com
HENRY LAUENSTEIN <18167 GLENDALE> aus ROSEVILLE , MI. USA - 02.08.2004 08:08:59 (CEST)
QOTD: "My life is a soap opera, but who gets the movie rights?" lipitor Most people have a mind that's open by appointment only.
lipitor <Chi34@yahoo.com> aus Miami - 31.07.2004 16:05:37 (CEST)
Great Site! I love it. I'll be back soon! I like this site too: http://www.toshain.com/ painting
painting <Boz@hello.com> aus San Diego - 31.07.2004 02:59:33 (CEST)
America was discovered by Amerigo Vespucci and was named after him, until people got tired of living in a place called "Vespuccia" and changed its name to "America". -- Mike Harding, "The Armchair Anarchist's Almanac" paxil
paxil <Satchmo@msn.de> aus New York - 30.07.2004 21:46:23 (CEST)
Come, muse, let us sing of rats! -- From a poem by James Grainger, 1721-1767 paxil
paxil <Pretty@freedom.com> aus New York - 26.07.2004 20:52:52 (CEST)
panic: kernel trap (ignored) paxil
paxil <Casey1@hello.com> aus NY - 26.07.2004 04:40:34 (CEST)
Aus dem heissen Italien (35++ Grad) viele Gruessen in die kalte Heimat. Wir bewegen uns mit unseren Moppeds immer von einem Kirchlein zum andern, weil es dort am kuehlsten ist. Nachdem wir ein weinig in den Dolomiten rumgeturnt sind, (Kurven kratzen und so) sind wir zum Gardasee gefahren und haben uns dort zwei Tage ausgeruht (musste sein). Danach sind wir nach Maranello gefahren, haben uns dort ein Wohnsitz eingerichtet und ein neues Auto geordert. Nun sind wir in Firenze, haben fast alle Kirchen besucht und wollen uns morgen mal wieder ein paar Paesse anschauen. Die Trittbretter sind noch nicht ganz verbraucht. Bis denne Heinrich und Bernd
Heinrich & Bernd <weber @lesum.de> aus Firenze - 24.07.2004 20:03:07 (CEST)
Hallo, auch ich möchte versuchen über diesen Weg Leute aus meiner Schuhlzeit zu treffen.Wenn also jemand in den Jahren 1978-1984 im Schulverbund war ,also im dem Jahrgang der Frau Großkopf, würde ich mich freuen etwas zu hören. Roland Schmitz-Justen
Roland Schmitz-Justen <Schmitzschrode@t-online.de> aus Hannover - 18.07.2004 13:27:11 (CEST)
Glückwunsch zu dieser gelungenen Webpräsenz. Wir freuen uns am 09.07. mal wieder in Bremen-Nord live auf der Bühne zu stehen! UNREST - nach 6 CD Veröffentlichungen und zahlreichen Tourneen u.a. mit DIO, WASP, ICED EARTH, SINNER, SCANNER, SHAKRA uvm. endlich wieder live in Bremen Nord! 09.07.- 20 Uhr - Kulturbahnhof Vegesack. Support ist die angesagte Bremer AC/DC-Coverband HELLS BALLS ! Einlaß 19 Uhr - Eintritt 8 €
www.unrest-metal.de <kontakt@unrest-metal.de> aus Bremen - 07.07.2004 15:09:12 (CEST)
Hallo ihr Lesumer
Marcel aus Lesum - 25.06.2004 18:22:57 (CEST)
Hallo bin gerade durch Zufall auf diese seite gestoßen und grüße mal alle welche mich noch kennen.Wohne ja seid 2000 in Habenhausen und würde mich mal über eine Mail von alten Bekannten freuen.Liebe Grüße Dieter
Dieter Borchardt <deborchardt@t-online.de> aus Bremen - 24.06.2004 11:05:07 (CEST)
Ich gruesse alle diees im kalten, verregneten Deutschland aushalten muessen und die so nett sind fuer meinen Unterhalt zu sorgen. Ich gehe jeden Tag mit den Hunden spazieren oder liege in der Sonne. Ja so ist nun mal das Rentnerleben. Gruss auch von Edith an alle Malocher.
Weber Bernd <weber@lesum.de> aus Tennerifa/las Galletas - 16.06.2004 18:00:53 (CEST)
Für alle, die sich fragen, was aus Jan Röttger geworden ist (und wo er geblieben ist *g*): http://www.party-panda.de.vu (INKL.: F*O*R*U*M)!!! CU ;)
Jan aus Bremen - 31.05.2004 11:00:31 (CEST)
Wollte nur mal kurz "Hallo" aus Miami sagen
Stephan Oltmanns aus Bremen - 26.05.2004 04:48:27 (CEST)
Suche Vorfahren! Letzter Nachweis Zinke Wilhelm geb.31.01.1848 in Bernsdorf und Noack Gottlieb geb. 30.08.1844 in Groß Buckow Ehefrau Maria geborene Gollnik geb.10.12.1842 in Groß Buckow. Ihr Vater hieß Gottlieb und Mutter Elisabeth.
Berit Krellmann <Berit.Krellmann@freenet.de> aus Großenhain - 11.05.2004 23:28:21 (CEST)
Hallo zusammen! Ich bin zufällig hier gelandet, also schnell mal `nen Eintrag schreiben. Sympathische Homepage, wirklich gut gemacht. Freue mich über zahlreiche Gegenbesuche - lohnt sich garantiert. Weiterhin viel Erfolg wünscht Gabi aus Berlin. http://www.berlin.gabi.de.vu
Gabi - 03.05.2004 16:01:45 (CEST)
Endlich ist die Brücke nächste Woche wieder frei. Da freuen wir uns schon drauf. Bis zum Brückenfest dann.... http://www.bortmann.de
Bortmann <nelus@gmx.de> aus Lesum - 17.04.2004 23:00:04 (CEST)
Hallo, ich bin seit 1980 weg aus Lesum und St. Magnus. Gibt es noch Leute, die mich erinnern? Bin gespannt! Liebe Grüße Bernd
Bernd Ravens <BernhardRavens@web.de> aus Otterup / DK - 14.04.2004 08:35:46 (CEST)
Schoene Gruesse aus Vancouver. Bitte hebt uns Freibier von der Brueckeneinweihung auf, bis mein Vetter aus Lesum wieder da ist, zur Zeit ist er und seine Frau bei uns und probieren den guten Wein aus dem Okanagen District bei uns aus. Sie sind am 28. April wieder in Lesum. Mit den besten Gruessen aus Vancouver. Wir laden Sie recht herzlich zu der Winterolympiade 2010 ein.
Ruth Dlugos <cypress@telus.net> aus Vancouver - 09.04.2004 04:34:53 (CEST)
hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-) wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-) auf http://www.urlauberinnen.com
andrea - 08.04.2004 01:11:24 (CEST)
11 dsfdsf
234 - 07.04.2004 16:36:39 (CEST)
Durch diese Seite, habe ich die E-Mail Adresse von " Muddel " erhalten, der seit längeren schon in Amerika lebt. Ich hoffe unser Mail ist angekommen. Sollte die E-Mail Adresse sich geändert haben, erreichen wir Dich vielleicht auf diesen Wege, falls Du wieder diese Seite besuchen solltest. Ingo
Ingo <inke0506@yahoo.de> aus Bremen-Lesum - 06.04.2004 21:02:08 (CEST)
So .. nun ist es endlich soweit .. ICH ZIEHE AM 1.5. NACH LESUM!!! Ein Traum wird wahr ;D
Sarah aus Bremen-Burgdamm - 25.03.2004 17:45:22 (CET)
Suche nach Urahnen aus dem Bremer Raum - ältester bekannter Ahn ist ein Johann Jürgen Becker geb. 05.06.1776, der 1801 eine Gesche Krudup geheiratet hat - Vater des Mannes ist ein Johann Jürgen Becker, der 1775 in Bremen geheiratet hat?! Ansonsten suche ich Nachfahren der Familie Krudup, die evtl. auch Ahnen- forschung betreiben und uns in Sachen Becker weiterhelfen können...
Becker <320067677301-0001@t-online.de> aus rendsburg / S-H - 20.03.2004 21:16:10 (CET)
Sehr gelungende Page! Bremerhaven hat ein neues partyportal! wo ihr macht machen koennt! ! ! ausserdem nur bei uns: das chick' s vote wir suchen eure partyfotos und partytermine, also macht mit leute! Jetzt auch mit Partyfotos aus Cuxhaven und von Beck und Co. Brauerei in Bremen ! alles weitere auf: www.MussWeg.com
muss weg crew <alles@mussweg.com> aus bremerhaven - 15.03.2004 17:18:11 (CET)
Hi leute muss sagen coole seite euer marius
marius aus Bremen - 20.02.2004 21:49:03 (CET)
viele grüße an alle ehemalige in marßel, wann gibt es eigentlich mal ein großes schulfest mit den ersten schulabgänger/Innen.
jonny tienken <jotie&at;t-online.de> aus vechta - 12.01.2004 02:25:08 (CET)
Ich hoffe das die alte Heimat auch einen guten Rutsch in das neue Jahr erlebt hat.Die Site gefällt mir wirklich gut. Da die Entfernung nicht gross ist, werde ich bald wiedermal in Lesum vorbei sehen.
Dietrich Schroeter <dmschroeter@t-online.de> aus Oldenburg - 03.01.2004 12:48:46 (CET)