Home
Julings in ...
Beierfeld, Breitenbrunn
Berlin
Bremen
Cobbelsdorf
Eching
Freiburg
Fürstenwalde
Hannover
Hofheim
Kelkheim
Karlsruhe
Lübeck
Lutherstadt Wittenberg
Magdeburg
Mannheim
Meldorf
Remscheid
Rheine
Sangerhausen
Schmitten
Zerbst

Juling-Domains
Juling inkognito
Familienforschung
Juling-Suche

Remscheid

Klaus-Martin Juling ist Krankenpfleger und hat in Remscheid ein eigenes Geschäft,
das Pflegeteam Sieper & Juling. Seine zwei Kinder heißen Marie-Elen und Paul-Gabriel.

Sein Bruder Michael Juling ist Dipl.-Sozialpädagoge und lebt heute in Bielefeld.

Seine Schwester Simone Juling wohnt mit ihrem Mann Christian und ihren zwei Söhnen Tim und Nils in Wetzlar.

Die Eltern dieser drei Klaus-Paul und Annegret Juling wohnen noch in Remscheid. Der Vater stammt ursprünglich aus Magdeburg, genauso wie seine Schwester Monika Juling, die auch heute in Remscheid lebt.