Prinz Dierk von Pädagogien

Prinz Dierk von Pädagogien stammt gebürtig aus dem Schleswig-Holsteinischen, meerumschlungen. Er und auch seine Angetraute Martina verschrieben sich dem Studium der Wissenschaften, wie dem heranwachsenden Volk Lebenserfahrung und Wissen vermittelt werden kann, wobei sie sich allerdings den Schwächeren in unserer Gesellschaft widmen.
Diese Grundeinstellung knüpfte schon sehr früh den Kontakt zum Wanderkönig. Auch Dierk gehört zu den Getreuen der ersten Stunde.

Auf den Wandertouren hat er unaufgefordert die Aufgabe übernommen, das Wandervolk immer wieder mit seinem unerschöpflichen Vorrat an sogenannten bierbegleitenden Speisen zu versorgen. Sein Rucksack scheint ein sich immer wieder füllendes Geheimfach zu besitzen, wobei insbesondere seine mittlerweile berühmten Honigkekse über manche Hungerstrecke hinweggeholfen haben.

 

Login