Ortssippen-Datenbank Brakel/Erkeln
This page is also available in english  en in Nederlands
In dieser Ortssippen-Datenbank sind ca. 10.000 Personen erfaßt. Die Daten wurden von Ben Loog (Hilversum/NL) zusammengetragen.
Ergänzungen, Korrekturen und Fragen zu den Daten bitte an ihn:
 Ben Loog ( + )

Sollte etwas an der Datenbank nicht funktionieren oder technische Kritik angebracht sein (positiv oder negativ) bitte wenden an
 Herbert Juling ( juling@lesum.de )

Der Einstieg in die Datenbank ist die
Gesamtliste der Familiennamen.
Von dort gelangt man zu den Einzelpersonen, wobei auch die Personen angezeigt werden, deren Familiennamen abweichen, aber trotzdem zu dem Familienstamm gehören.
Schließlich gelangt man für jede Person zu einem detaillierten Familienbericht mit Angaben zu Ehegatten, Kindern, Eltern und Geschwister.


database administration: juling@lesum.de Burglesum - das Wohnzimmer Bremens