Familiedatabase Juling
Public Juling > Herbert > Familieonderzoek > Familiedatabase > Familierapport Agnes JÜLING
Voorvaderlijst
Lijst van namen
Plaatslijst
Distributiekaart
Databases
Links
Agnes JÜLING
*03.02.1869 in Westerhüsen
+naar 1933 in Leipzig?

Opmerkingen:
Auszug aus der eigenen Lebensbeschreibung:
"Nachdem ich die Dorfschule verlassen hatte, kam ich in ein Christl. Schwestern-Hospiz nach Magdeburg in Pension, wo ich neben nochmaligem Schul-Unterricht alle für eine Hausfrau wichtigen Fächer erlernte. - Später verlobte ich mich mit einem Magdeburger Kaufmann, blieb aber unverheiratet, da mein Verlobter starb. - Nach dem Tode meiner Mutter zog ich mit meinem Vater nach Magdeburg, wo er einen ruhigen und sorglosen Lebensabend hatte. Auf Veranlassung von Verwandten mütterlicherseits kam ich nach Leipzig, wo für mich gesorgt wurde"
EchtgenotenKinderen
Geen echtgenoot gevonden!
Geen kinderen gevonden!
OudersBroers en zussen
Moeder:Minna Friederike Albertine SCHREIBER
* in 1834 in Magdeburg-Neustadt
+ voor 1902 in Westerhüsen
Margarethe Pauline Agnes JÜLING * 1857 in Westerhüsen, + in
Carl Wilhelm Otto JÜLING * 1868 in Westerhüsen, + 1869 in Westerhüsen
JÜLING * 1870 in Westerhüsen, + 1870 in Westerhüsen
JÜLING * 1872 in Westerhüsen, + in
Vader:Friedrich Andreas JÜLING
* 17.08.1827 in Westerhüsen
+ 31.03.1902 in Westerhüsen

Bronnen:
[1] Nachlass Karl JÜLING pers. Mitt. seines Sohnes Hans 2002 - Brief Agnes JÜLING am 04.10.1933
Laatst bijgewerkt: 16.09.2019
Opmerkingen en verzoeken: Herbert Juling
Dit is de 28.022.951. query van een familierapport uit deze database!
Voorvaderlijst
Lijst van namen
Plaatslijst
Distributiekaart
Databases
Links

Privacybeleid | Copyright © 2023 : Public Juling